Partner von:
Anzeige

Burda entwickelt neues “Focus”-Konzept

Die "Focus"-Auflage bröckelt. So verlor das Nachrichtenmagazin in den vergangenen fünf Jahren 14 Prozent beim Gesamtverkauf. Nach Informationen von "Werben & Verkaufen" gründeten "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort und Chefredakteur Uli Baur nun drei Redaktionsteams, die neue Ideen für ein künftiges Heft-Konzept sammeln sollen.

Anzeige
Anzeige

Drei Kreativgruppen mit die Namen “Alpha”, “Omega” und “Epsilon” tragen, bestehen aus jeweils acht redaktionellen Mitarbeitern.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia