Partner von:
Anzeige

27 ADC Awards gehen nach Deutschland

Bei der Verleihung der 88. ADC Awards in New York sind insgesamt 27 Auszeichnungen an deutsche Werbeagenturen gegangen. Sieben Awards gingen an Ogilvy & Mather, davon drei goldene "Cubes", unter anderem für die von ihnen verantwortete Ikea-Kampagne. Die Agentur ist damit die am höchsten ausgezeichnete in Deutschland.

Anzeige

Agentur des Jahres ist Saatchi & Saatchi; zum Network des Jahres wählte die Jury Leo Burnett.

Außerdem räumten die deutschen Agenturen Scholz & Friends (sieben Awards), Jung von Matt (sechs Awards) und Grabarz & Partner (vier Awards) bei der diesjährigen Verleihung ab. Die Agentur Argonauten G2 konnte mit der von ihnen verantworteten “Digital Concert Hall” für die Berliner Philharmonie die Jury überzeugen und gewann einen goldenen “Cube”.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia