Partner von:
Anzeige

Ask.com ist Suchmaschine Nummer 2

In Deutschland ist Ask.com gemessen an den Unique Users die zweitbeliebteste Suchmaschine nach Google. Das hat Nielsen Netrating für die ersten drei Monate 2009 ergeben.

Anzeige
Anzeige

“Als wir bei unserem Markteintritt in 2006 unser Ziel ankündigten, Ask.com zur zweitgrößten Suchmaschine machen zu wollen, waren viele überrascht. Dass wir dieses Ziel schon jetzt erreichen konnten, freut uns daher umso mehr”, kommentiert Isabella Silberberger, Director Germany von Ask.com, das Ergebnis.

Für die Popularität von Ask.com, so glauben die Betreiber, “spielt auch der allgemeine Trend zur Zweitsuchmaschine eine Rolle”.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia