Partner von:
Anzeige

Brigitte.de launcht Social Network

Brigitte.de erweitert sein Online Forum zum Social Network. "Bfriends" soll allerdings neben den Kernfunktionen Gruppen, Blogs, Fotoalben und Foren über den Einsatz von Google Maps mehr als Online-Begegnungen ermöglichen: Nutzer könnten so leichter Menschen in ihrer Umgebung finden und treffen. Zusätzlich soll der User Generated Content künftig eng mit den redaktionellen Inhalten verknüpft werden.

Anzeige
Anzeige

Die Chefredakteurin von Brigitte Neue Medien und Stellvertreterin des Chefredakteurs von “Brigitte”, Brigitte Huber, äußerte: „Dank der starken Community von Brigitte.de mit derzeit fast 100.000 registrierten Userinnen, bieten wir die ideale Basis, um Frauen, aber auch Männer, mit all ihren spannenden, vielschichtigen Wunschthemen aus allen Lebensbereichen zusammenzubringen.“

Über die Online-Strategie sagt Antje Dittrich, Geschäftsführerin G+J Women New Media und stellvertretende Verlagsleiterin Brigitte-Gruppe,  “dass Bfriends künftig ein elementarer Bestandteil von Brigitte.de sein wird”.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia