Partner von:
Anzeige

Eurosport: 14 Prozent Umsatzplus

Erfolgreiches Geschäftjahr 2008: Der paneuropäische TV-Sender Eurosport konnte seinen Umsatz um 14 Prozent auf 312 Millionen Euro steigern. Das bestätigte Bernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der deutschen Eurosport Media GmbH, in einem Interview mit dem Branchendienst „New Business“. Darüber hinaus plant der Sender den Start einer eigenen Online-Wettplattform.

Anzeige

Dazu hat die Tochter die französischen Privat-TV-Anbieter TF 1 bereits ein Joint Venture mit der Kapitalanlage-Gesellschaft Serendipity Investment gegründet.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia