Partner von:
Anzeige

Budweiser beerdigt Bud.tv

Die US-Brauerei Anheuser-Busch nimmt ihr Mitmach-Portal Bud.tv aus dem Web. Grund für das Aus ist nach Angaben der Brauerei das mangelnde Interesse und zu wenige Inhalte. Der Ausflug ins Web 2.0 war für das Unternehmen kostspielig: Gut 15 Millionen Dollar wurden in den Aufbau der Seite investiert.

Anzeige

Die Site war 2007 online gegangen. Anheuser-Busch hoffte auf rund 2 Millionen Unique Visitors pro Monat. Dass sich wesentlich weniger User für das Portal interessierten, lag unter anderem auch den schwierigen Zugangsbedingungen bei der Registrierung.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia