Partner von:
Anzeige

Neues Nachrichten-Portal Zeitjung.de

The Lost News-Generation: Nach dem gescheiterten Zoomer.de-Experiment versucht sich nun Zeitjung.de an der Aufgabe, eine Nachrichten-Plattform für 16-24-Jährige zu konstruieren. Zielgruppe sind vor allem „Berufsstarter“. Passend besteht das 22-Köpfige Redaktionsteam auch Schülern, Azubis und Studenten.

Anzeige

Sortiert sind die User-generated-News in die Rubriken „Zeitzeuge“, „Zeitgeschehen“, „Probezeit“, „Zeitgeist“ und „Zeitgefühl“. Hinter dem Projekt die Münchner Agentur Das Goldende Vlies.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia