Partner von:
Anzeige

“Bild”-Chef “klaut” Werbeidee vom Bildblog

"Gut geklaut ist halb gewonnen." So kommentierte "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann gegenüber dem "Spiegel" eine Werbekampagne, bei der das Boulevardblatt auf die Ideen der Leser setzt. "Inspiriert" habe ihn die Werbepostkartenaktion von Bildblog.

Anzeige

Ab dieser Woche können Leser einsenden, die von einer Jury aus bekannten Werbern bewertet werden. Diekmann: “Wir erreichen mehr als elf Millionen Leser und damit auf jeden Fall genug, die bei solchen Aktionen mitmachen.”

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia