Partner von:
Anzeige

Obama sorgt für weitere Print-Rekorde

Nachdem der kommende US-Präsident Barack Obama der Printbranche schon am Tag nach seiner Wahl unglaubliche Verkaufserfolge beschert hat, hat er nun auch die Verkäufe des US-Magazins “Time” beflügelt. Einem “Folio”-Bericht zufolge wurde die Ausgabe nach dem Wahltag rund 575.000 mal im Einzelverkauf abgesetzt – das Fünffache der Normalwerte und Anlass, viermal neue Exemplare nachzudrucken. Das […]

Anzeige
Anzeige

Nachdem der kommende US-Präsident Barack Obama der Printbranche schon am Tag nach seiner Wahl unglaubliche Verkaufserfolge beschert hat, hat er nun auch die Verkäufe des US-Magazins “Time” beflügelt. Einem “Folio”-Bericht zufolge wurde die Ausgabe nach dem Wahltag rund 575.000 mal im Einzelverkauf abgesetzt – das Fünffache der Normalwerte und Anlass, viermal neue Exemplare nachzudrucken. Das Heft, in dem Obama zur “Person of the Year” gekürt wurde, wird sich nach Hochrechnungen rund 400.000 mal verkaufen – Rekord in der langjährigen “Person of the Year”-Reihe.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia