Partner von:
Anzeige

Gute Quote für Big Brother

Die achte Staffel der Mutter aller Realityshows startete äußerst erfolgreich. Mit einem Marktanteil von 8,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte RTL 2 den höchsten Tagesmarktanteil seit Monaten. Fraglich bleibt allerdings, ob die folgenden Sendungen die gute Quote halten können -in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig deutlich Einbrüche.

Anzeige
Anzeige

Die achte Staffel der Mutter aller Realityshows startete äußerst erfolgreich. Mit einem Marktanteil von 8,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte RTL 2 den höchsten Tagesmarktanteil seit Monaten. Fraglich bleibt allerdings, ob die folgenden Sendungen  die gute Quote halten können -in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig deutlich Einbrüche.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia