Anzeige
Ströer

Außenwerber Ströer hofft auf weitere Zuwächse durch Fußball-EM

Trotz Konjunkturflaute in Deutschland: Das Werbegeschäft scheint in diesem Jahr anzuziehen. Erst meldet die Bertelsmann-TV-Tochter RTL ein gutes 1. Quartal, jetzt legt auch noch der Außenwerber Ströer nach. Hoffnung setzt Co-CEO Christian Schmalzl vor allem auf die Fußball-Europameisterschaft. Sie könnte das Geschäft des Außenwerbers im 2. Quartal weiter beleben.

Gregory Lipinski08.05.2024 10:42
Außenwerber Ströer hofft auf weitere Zuwächse durch Fußball-EM
Fußball-EM könnte das Geschäft von Ströer im 2. Quartal beleben Imago

Wie die Ströer SE & Co. KGaA meldet, konnte das Unternehmen im ersten Quartal 2024 den Konzernumsatz um elf Prozent auf 453 Millionen Euro gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum steigern. Organisch bewegte sich der Zuwachs bei neun Prozent.

Anzeige