Anzeige
Umstrukturierung

Iglo bündelt das Marketing für die DACH-Region

Anstelle nationaler Marketing-Einheiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz, gibt es bei Iglo jetzt eine zentrale Steuerung für den DACH-Raum. Die Leitung übernimmt Kirsten Strey. Das achtköpfige Team für die Fischprodukte leitet Kirsten Plenter. Neu im Team ist Anna Nau als Brand Manager. Sie kommt von ASC.

Frank Puscher15.04.2024 09:49
Iglo bündelt das Marketing für die DACH-Region
Seit 23 Jahren macht Kirsten Strey Marketing in der Lebensmittel-Branche - Foto: Bauendahl / Iglo

Iglo Germany hat seine bisherigen landesspezifischen Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz in eine DACH-Struktur überführt. Das Ziel dieser Umstrukturierung ist es, die regionale Stärke zu bündeln und die Marktbearbeitung effektiver zu gestalten. Kirsten Strey übernimmt als Marketing Director DACH die übergeordnete Verantwortung für die verschiedenen Marketing-Bereiche.

Anzeige