Anzeige
Social Media

Bosch setzt verstärkt auf LinkedIn

Martin Gansert, Head of Content & Dialog bei Bosch, verschiebt weiter Ressourcen in Richtung Social Media. Unter dem Label „Visual First“ stehen vor allem Videoproduktion und Influencer Marketing auf der Agenda. Dabei soll die KI helfen, Ressourcen zu sparen.

Frank Puscher24.04.2024 09:36
Bosch setzt verstärkt auf LinkedIn
Bosch setzt immer mehr auf Video in der Social-Media-Kommunikation - Foto: Bosch

Der Branchendienst Turi2, der wie MEEDIA zur Oberauer-Gruppe gehört, veröffentlichte im Rahmen seiner Themenwoche „Social Media“ ein langes Interview mit Martin Gansert, der als Head of Content & Dialog für die Social-Media-Strategie der Schwaben verantwortlich zeichnet. Gansert macht deutlich, dass Social Media inzwischen das Rückgrat der Außenkommunikation für Bosch ist: „Da sprechen die Statistiken zum Mediennutzungsverhalten eine eindeutige Sprache“, so Gansert.

Anzeige