Anzeige
Millionenetat vergeben

Pennys neue Social Media-Agentur heißt Charles & Charlotte

Penny hat ruckzuck eine Entscheidung im Pitch um seine künftige Social Media-Agentur gefällt. Die Wahl fiel auf die junge Agentur Charles & Charlotte, die damit einen zweistelligen Millionenetat gewinnt. MEEDIA hatte exklusiv über die Neuorientierung bei Penny berichtet.

Reiner Kepler27.03.2024 11:00
Pennys neue Social Media-Agentur heißt Charles & Charlotte
Jan Flemming, seit 2023 Geschäftsleiter Penny Marketing – Foto: Penny

Die Berliner Agentur Charles & Charlotte trat bisher mit Etatgewinnen kaum bis gar nicht in Erscheinung. Jetzt mit dem Penny-Gewinn gibt es gleich einen Aufschlag mit einem Großkunden, schließlich gehört Penny mit 2.150 Filialen zu den großen Discountern in Deutschland. Ab Juli 2024 betreut Charles & Charlotte sämtliche Aktivitäten des zur Rewe Group gehörenden Handelsunternehmens auf Instagram, Facebook, TikTok und Co. Die Agentur hatte sich in einem achtwöchigen Pitch-Prozess mit insgesamt zeh...

Anzeige