Anzeige
Ausbau des Bestandskunden

Loved gewinnt Social Media-Etat der Lufthansa Group für Employer Branding

Die zur Thjnk-Gruppe gehörende Hamburger Agentur Loved kümmert sich künftig um Social Media für Employer Branding der Lufthansa Group. Den Zuschlag erhielt Loved nach einem „mehrstufigen Pitch“. Mit dem Etatgewinn baut die Thjnk-Gruppe ihr Terrain bei Europas größtem Luftfahrtkonzern aus.

Reiner Kepler10.04.2024 09:00
Loved gewinnt Social Media-Etat der Lufthansa Group für Employer Branding
v.l.: Stanley Kröger, Julia Raatz, Irem Dogan (alle Loved), Daniela Forciniti (Lufthansa), Thomas Giang, Sophie Rosenau (beide Loved), Selina Rogers (Lufthansa), Tim Kuphaldt, Vincent Hartig (beide Loved) – Foto: Loved

Wie Loved mitteilt, habe sich die Lufthansa Group entschieden, ihre zukünftige Strategie im Employer Branding „weiter auf die Zielgruppen auszurichten und verstärkt auf den Kanal Social Media zu setzen“. Die Agentur werde das Unternehmen dabei unterstützen, hochqualifizierte Fachkräfte für mehr als 150 Unternehmen innerhalb der Lufthansa Group zu rekrutieren. Hierbei soll der Fokus auf einer ganzheitlichen strategischen Ausrichtung liegen, die alle bestehenden und zukünftigen Kanäle umfasst. Neben der Entwicklung von Always-On Content werden auch die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen sowie das Community Management zu den Hauptaufgaben gehören.

Anzeige