Anzeige
Agenturgruppe Serviceplan

Übernahme: So soll Laya die Mediaplus Group bei Retail Media voranbringen

Es war schon länger bekannt, dass die Mediaplus-Mutter Serviceplan den Retail Media-Spezialisten Laya Group übernimmt. Die heutige offizielle Stellungnahme zeigt, dass die Laya-Dienstleistungen bei Mediaplus in die Bereiche von Oliver Hey und Julian Simons eingebunden werden.

Reiner Kepler24.04.2024 10:21
Laya
v.l.: Matthias Brüll, CEO Mediaplus Group, Christian Heß, Geschäftsführer Laya Group – Foto: Serviceplan

Mit Wirkung zum 5. April hat die zur Serviceplan Group gehörende Mediaplus 100 Prozent der Laya Group übernommen. Mit dem Management von über 22 Millionen Kundendaten und 72 Millionen Transaktionen pro Monat ist Laya der „größte unabhängige Spezialist für Daten, CRM und Retail Media im deutschsprachigen Markt“, teilt Mediaplus mit.

Anzeige