Anzeige
Insurtech mit neuem CFO

helden.de mit neuem Finanzchef Dirk Weipert

Der digitale Versicherungsanbieter helden.de hat Dirk Weipert als Chief Financial Officer und Geschäftsführer an Bord geholt. Die Position wurde bei dem Hamburger Insurtech neu geschaffen.

Meedia Redaktion13.12.2021 16:25
Dirk Weipert –
Dirk Weipert – Foto: helden.de

Der 51-jährige Jurist Weipert verfügt über eine Karriere bei Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Venture Capital Gesellschaften sowie innerhalb der Startup-Szene. Er wechselte aktuell von Facelift Brand Building Technologies, einem Anbieter für Social Media Marketing Technologien mit rund 300 Mitarbeitern und mehr als 2.000 Kunden weltweit, wie es in der Mitteilung von helden.de heißt. Als Group CFO verantwortete er bei Facelift zuletzt den gesamten Finanzbereich und begleitete maßgeblich den Verkauf und Integration in die DuMont Mediengruppe.

Anzeige