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Newsticker

20.04.2018

Neuer Aktionär: Ex-Deutsche Bank-Chef Josef Ackermann kauft sich bei der NZZ ein

Sexuelle Belästigung beim WDR: Der Spiegel berichtet von drei weiteren Fällen

Nach Kurzgastspiel bei der Berliner Morgenpost: Marcus Schwarze wechselt zu Kai Diekmanns Storymachine

Bild und Sport1 kaufen erstmals DFB-Pokal-Rechte: ARD und Sky bleiben aber Hauptsender

Medienrechtlerin Libor zum BGH-Urteil: „Der Adblockerbetreiber schmarotzt von einer fremden Leistung“

BBC warnt vor Fake-Bericht: Angebliche Konfrontation zwischen Russland und NATO, Nuklear-Schlag droht

IVW-Analyse: die Auflagenzahlen der 82 größten Regionalzeitungen / massive Verluste für Boulevardblätter in Berlin, Hamburg, Köln

Kein Steffen Simon, kein Gerd Gottlob: Warum die „Sportschau“ DFB-Pokalspiele von YouTube-Influencern kommentieren lässt

Strafanzeigen, Programmbeschwerde: Die “heute-show” hat Ärger, weil sie den Osterhasen kreuzigte

Burda-Vorstand Welte beim VZB-Kongress: „Facebook ist die größte Manipulationsmaschine der Welt“

Stimmen zur Adblocker-Entscheidung: “Urteil ist ein Schlag ins Gesicht der Digitalen Wirtschaft und des unabhängigen Journalismus”

Nach Forderung der Bundesländer: ZDF will keine weiteren Sparvorschläge präsentieren

Viele Skills, wenig Ambitionen: Weshalb Amazons Alexa für Verlage vielleicht sexy ist, sie aber arm machen könnte

„Tonio & Julia“ legt deutlich zu und besiegt „Hirschhausens Quiz“, „Topmodels“ mit zweitbestem Marktanteil der Staffel

Nach Antisemitismus-Vorwürfen: Bertelsmann Music Group stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Titelblätter vom 20.04.2018

#trending: Umsiedlungsprogramm, „all the goodness in the world“, langweilige Social-Media-Politik, Ariana Grande und Großbritannien gegen Plastikmüll

Im Brief an Amazon-Aktionäre unterstreicht Jeff Bezos einmal mehr, warum er der beste CEO der Welt ist

19.04.2018

Angriff aufs Mittelklasse-Segment: Apple könnte ein randloses LCD-Smartphone im iPhone X-Design bereits für 550 Dollar anbieten

Axel Springer verliert Rechtsstreit gegen Eyeo: BGH erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Meedia

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