Partner von:

Séduction liegt der SZ nun vierteljährlich bei – SéductionWeekly startet im Web

Bisher wurde das Luxus-Beauty-Magazin Séduction der Süddeutschen Zeitung als Supplement halbjährlich beigelegt. Das wird sich nun ändern. Ab 2019 wird Séduction vierteljährlich mit der SZ ausgeliefert. Zuletzt habe man Ende 2017 als Beilage der Tageszeitung etwa 380.000 Exemplare verkauft, hinzukommen knapp über 25.000 Bordexemplare.

Neben der Print-Ausgabe soll ab dem 27. April auch eine Digital-Ausgabe mit dem Namen séductionWeekly an den Start gehen. Leser können das Digital-Angebot kostenlos abonnieren, jeden Freitag um 12 Uhr soll eine neue Ausgabe erscheinen, mit der sich die Leser über „Produkt-Lancierungen, saisonale News, Trends und Treatments im Beauty-Segment und aus ausgrenzenden Themenbereichen“ informieren können.

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia