Partner von:

„Du kannst uns kreuzweise“ – taz titelt gegen Markus Söders Kreuz-Provokation

„Du kannst uns kreuzweise“ – taz titelt gegen Markus Söders Kreuz-Provokation

Die Süddeutsche Zeitung beschäftigt der Besuch von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron im Weißen Haus bei Donald Trump – aber auch die Bayern-Niederlage im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid.

Nach dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schumacher im Jahr 2013 sei nun eine Vollmacht über Schumis Millionen aufgetaucht – das berichtet die Bunte. Bild macht das „Millionen-Vermächtnis“ zum Seite-1-Thema.

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder will Kreuze in jeder Behörde – die klare Antwort der taz dazu: „Du kannst uns kreuzweise.“

Die heutigen Titelseiten in der Galerie.

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia