Werbeanzeige

Der “Hirn-Furz”: Wie Cro fudder.de mit einem Fake-Interview foppte

Publishing Als wäre der echte Cro unter seiner Maske nicht schon schwer genug zu erkennen, hat der Rapper die Redaktion von fudder.de genarrt. Der verantwortliche Redakteur führte unwissentlich ein Telefon-Gespräch mit einem Doppelgänger. Zur Rede gestellt, sprach das Künstler-Management nachher von einem "Hirn-Furz". mehr…

Tischkultur-Magazin Salon: Hohelied auf ein vergessenes Kulturgut

Publishing Gewichtig kommt er daher, opulent ausgestattet und mit einem Namen, der Programm ist: Salon heißt der neue Titel, den Gruner + Jahr zunächst vierteljährlich an die Kioske schickt. Was es will, sagt das Magazin in einer Unterzeile: "Magazin für Gastlichkeit, Tischkultur und Lebensart" – ein Slogan, der in einer rastlos digitalen Welt aus der Zeit gefallen scheint. Welche Chancen hat der Newcomer am Markt? MEEDIA hat die Zeitschrift geblättert. mehr…

In aller Freundschaft: Bertelsmann-Finanzchefin Judith Hartmann geht nach zwei Jahren

Knapp zwei Jahre nach ihrer Berufung in den Bertelsmann-Vorstand verlässt Judith Hartmann das Gütersloher Medienunternehmen bereits wieder. In "freundschaftlichem Einvernehmen", heißt es offiziell. Hartmann hatte u.a. das Operational Excellence-Programm von Bertelsmann verantwortet. Übergangsweise erledigt CEO Thomas Rabe den Job wieder. Derweil steigt der Personalchef Immanuel Hermreck in den Vorstand auf. mehr…

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Analysieren Sie 6.000 Auflagenkurven - zum Beispiel die des Spiegels

MEEDIA-Analyzer Web

Analysieren Sie die Visits von 1.000 Internet-Angeboten - z.B. die von Bild.de

SOCIAL MEDIA POWERDAYS

1-Tages-Master Seminar – Facebook & Co. perfekt für Markenbildung und Kundenbeziehung nutzen

Noch wenige Plätze verfügbar!

Wochen
Tage
Stunden

Zitat des Tages

aridzanjan.anna

Der Journalismus in Deutschland hat ein Glaubwürdigkeitsproblem, das man nicht mehr so einfach als Randerscheinung abtun kann.

Anna Aridzanjan via socialmediawatchblog.org

Facebook