Partner von:
Anzeige

„Germany’s next Topmodel“-Finale mit bestem Marktanteil seit 2013, Das Erste siegt mit dem „Wolfsland“-Krimi

Thomas Hayo (l.), Heidi Klum (2.v.l.) und Michael Michalsky (r.) mit der 'Germany's next Topmodel'-Siegerin 2018, Toni (2.v.r
Toller Abend für ProSieben: Das Finale der inzwischen 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" erkämpfte sich bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Marktanteil seit 2013: grandiose 21,1%. Der stärkste Prime-Time-Konkurrent, RTLs "Cobra 11" erzielte nur etwa die Hälfte davon. Im Gesamtpublikum… Lesen Sie diesen Artikel: „Germany’s next Topmodel“-Finale mit bestem Marktanteil seit 2013, Das Erste siegt mit dem „Wolfsland“-Krimi
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Print

Analysieren Sie die IVW-Auflagen von 6.000 Zeitungen und Zeitschriften - z.B. die des stern:

Archiv

Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia