Anzeige

„Was ist das für 1 Life“: Viele Deutsche finden Jugendsprache im Netz nervig und unlustig

"I bims", "vong" oder "Was ist das für 1 Life": Seit Monaten sind Sprachkreationen wie diese aus den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Werbetreibende springen auf den Hype auf und nutzen die Slogans zur Vermarktung ihrer Produkte. Doch eine… Lesen Sie diesen Artikel: „Was ist das für 1 Life“: Viele Deutsche finden Jugendsprache im Netz nervig und unlustig
Anzeige
Anzeige

Twitter

MEEDIA

#trending: Jamaika, die schnellen Social-Media-Optiken der FDP, Charles Manson, sowie Simone Sommerland, Karsten Gl… https://t.co/B3JoNSpyL9

MEEDIA

Sky-Bundesliga-Quoten: Wolfsburg, Leverkusen und Mainz mit den wenigsten Fans https://t.co/oii7dLMoWK

MEEDIA

„Weniger predigen, mehr berichten“ – Statistik-Professor über den Umgang von Medien mit der „Insektensterben“-Studie https://t.co/BbY7052Zx6

MEEDIA

Connected Cars: Axel Springer und Porsche investieren gemeinsam in digitale Projekte https://t.co/HguON1pO2A

Anzeige

Archiv

Anzeige
Anzeige