Screenforce Days: Endlich zeigt das Fernsehen wieder seine Muskeln

Unter dem Label Screenforce Days haben sich erstmals seit 13 Jahren wieder fast alle wichtigen deutschen TV-Vermarkter zusammen geschlossen, um ihre neuen Programme zu präsentieren. Die Veranstaltung überraschte positiv mit einem guten Mix aus Unterhaltung, Information und Inspiration, Negativ einzig: die übertriebenen… Lesen Sie diesen Artikel: Screenforce Days: Endlich zeigt das Fernsehen wieder seine Muskeln
Anzeige

twitter

MEEDIA

Apples Zukunft: Staranalyst prognostiziert AR-Brille Apple Glasses als Nachfolgeprodukt des iPhones https://t.co/M9hb4Yl6ZL

MEEDIA

TV Briefing für Medienmacher: Confed-Cup, „Zapp“ und „Extra3“ https://t.co/sxYZ9WDImK

MEEDIA

CDU-Werber Jean-Remy von Matt findet Angela Merkel als „Produkt“ Biermarken und Sportwagen überlegen https://t.co/SLgzS8g4h3

MEEDIA

RT @marvin_schade: Der @FlorianSchillat hat heute leider seinen letzten @MEEDIA-Tag. @sternde und @jessenphil können sich auf 1 wirklich gu…

Archiv

Anzeige