Anzeige

Sex-Anektoden aus dem Sündenpfuhl: die wirre Weinstein-Kolumne von Norbert Körzdörfer in der Bild

Die Bild widmet dem "Skandal Weinstein" eine eigene kleine Reihe, geschrieben von Norbert Körzdörfer. Der Kolumnist arbeitet sich an der Frage ab: "Warum wurde Oscar-Mogul Harvey Weinstein zum Sex-Monster?" In einer wirren Analyse kommt er zu dem Schluss: Eigentlich war das doch… Lesen Sie diesen Artikel: Sex-Anektoden aus dem Sündenpfuhl: die wirre Weinstein-Kolumne von Norbert Körzdörfer in der Bild
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Web

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Zitat des Tages

Medien waren trotz des journalistischen Ethos schon immer beeinflusst, beeinflussbar, in Teilen sogar käuflich (...) Und doch ist erst in den letzten Jahren der Mediennihilismus zur vollen Blüte des Rundum-Misstrauens gelangt.

Sascha Lobo über den Vertrauensverlust der Medien
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Publishing

Anzeige
Anzeige