Werbeanzeige

Publishing
Fernsehen
Digital Economy

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Analysieren Sie 6.000 Auflagenkurven - zum Beispiel die des Spiegels

MEEDIA-Cover-Check

Analysieren Sie die neuesten Heftauflagen von Spiegel, stern und Focus

spiegel-stern-focus

MEEDIA-Analyzer Web

Analysieren Sie die Visits von 1.000 Internet-Angeboten - z.B. die von Bild.de

Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

49621_zitat

Eine Zeitschrift zu verkaufen ist nicht so einfach wie der Verkauf eines gewöhnlichen Startups, denn man verkauft das journalistische Profil. Und das ist getragen vom Team, welches erhalten bleiben muss

Oliver Borrmann, Mitgründer von brand eins und Chef der Investmentfirma bmp, im Gespräch mit MEEDIA

Werbeanzeige

Datacenter

Absatzwirtschaft

Mehr Gütezeichen, mehr Barcodes: Lebensmittelbranche will stärker informieren

Wo kommen Lebensmittel her und wie wurden sie transportiert? Was immer mehr Verbraucher interessiert, wollen viele Hersteller und Handelsunternehmen künftig transparent machen. Nur neun Prozent der Unternehmen halten es nicht für erforderlich oder möglich, über die Herkunft der Produkte zu informieren, zeigt eine Befragung im Auftrag der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC und GS1 Germany.

Facebook