Publishing
Fernsehen
Digital Economy
Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

zitat

Irgendwann hat jedes Format, auch 'Let´s dance' und DSDS, seine Verfallszeit überschritten. Das ist immer so gewesen. Der Sender guckt auch immer auf die Quote. Allerdings hat RTL in seinem Portfolio keine weitere Familiensendung. Somit sind wir da relativ entspannt

„Let's dance“-Juror Joachim Llambi im Gespräch mit Planet Interview

Werbeanzeige

Marketing
Transfermarkt

Tweets über MEEDIA

Pirat4Stadtrat

RT @MEEDIA: Der Nazi-Vergleich von Jan Delay ist neues Schlagzeilenfutter für das eingespielte PR-Gespann Bild und Heino - http://t.co/48qx…

saimalkan

RT @MEEDIA: Roboterjournalismus: Die Maschine als effizienter Freund des Menschen... http://t.co/Z35C58X2hx

fgiarra66

RT @NewsByPete: Renommierte Historiker beim Abschreiben aus Wikipedia erwischt http://t.co/7w2IQdxJZe via @meedia

lensgezwitscher

RT @hansvehlewald: LESENSWERT! Bild-Mann Ronzheimer: "Das Internet hat die Arbeit aller Reporter stark verändert" http://t.co/Ruh7snchiU vi…

NiceBastard

RT @MEEDIA: Medien-Hochzeit: Verlegerin Yvonne Bauer heiratet TV-Produzenten - http://t.co/WsAsZHmILZ

Datacenter

Absatzwirtschaft

Facebook-Werbung wächst, Twitter schwächelt

Das Anzeigengeschäft von Facebook wächst weiterhin: So stiegen in Q1 die Click-Through-Rate (CTR) und die Ad Impressions um 20 beziehungsweise 41 Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Während darüber hinaus der Revenue per Visit (RPV) von Facebook kommend im gleichen Zeitraum um zwei Prozent zunahm, sank er nach einem starken Weihnachtsgeschäft bei Twitter um 23 und bei Tumblr um 36 Prozent. Das ergab der aktuelle Social Media Intelligence Report von Adobe, der quartalsweise die Entwicklung von Paid, Earned und Owned Social Media erfasst.

Facebook

Werbeanzeige

Werbeanzeige