Publishing
Fernsehen
Digital Economy
Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

steil

Wir haben sehr früh das Userbedüftnis erkannt und richten unsere Berichterstattung am User aus. Wir machen fast täglich Userbefragungen und können unsere Inhalte und Produkte deshalb sehr genau am User und an der Situation, in der er Focus Online konsumiert, ausrichten

Focus Online-Chefredakteur Daniel Steil im MEEDIA-Interview

Werbeanzeige

Marketing
Transfermarkt

Tweets über MEEDIA

bubecksen

RT @MEEDIA: Die Heavy-Kapelle Motörhead stellt einen Bild-Reporter wegen einer negativen Kritik an den Facebook-Pranger: http://t.co/ECWpU5…

Pirat_Aleks_EU

RT @MEEDIA: Digitaler Werwolf: Der Spiegel hat endlich seinen Snow Fall-Moment - http://t.co/DZW469sqBT

Kultanaamio

RT @MEEDIA: Die Heavy-Kapelle Motörhead stellt einen Bild-Reporter wegen einer negativen Kritik an den Facebook-Pranger: http://t.co/ECWpU5…

vladimania

RT @ZDFheute: #Ukraine: Verschwörungsvorwürfe gegen das “heute journal” http://t.co/oFvHFncoEb via @meedia @AnneReidt http://t.co/7J2EoNneLz

AttacBlog

RT @DJV_NRW: Wer nicht? .. RT @MEEDIA Springer-Chef Döpfner schlägt Alarm: “Wir haben Angst vor Google” http://t.co/TOJW2vTghW

Datacenter

Absatzwirtschaft

Markenwerte vorleben und für „Wow“-Erlebnisse beim Kunden sorgen

Managern fehlt häufig Marken-Know-how. Unternehmensstrategie und Markenstrategie sind nicht verzahnt. Und Markenführung wird oft mit Werbung verwechselt. Die Studie „Deutscher Markenreport 2014“ deckt massive Mängel in der Markenführung bei den deutschen Unternehmen auf. Am runden Tisch diskutiert der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit Brandoffice Geschäftsführer und Studienleiter Andreas Heim und Jürgen Kindervater über die Herausforderungen und Chancen einer ganzheitlichen Markenführung in den deutschen Unternehmen.

Facebook

Werbeanzeige

Werbeanzeige