Anzeige

RTL holt tolle Quoten mit den Ehrlich Brothers, Sat.1 versagt mit „Das gibt’s doch gar nicht“

Mit 'Faszination' präsentieren die Ehrlich Brothers Chris (l.) und Andreas eine atemberaubende Show mit weltweit einmaligen
Das Show-Zauberer-Duo Ehrlich Brothers hat RTL mal wieder starke Zuschauerzahlen beschert. 1,53 Mio. 14- bis 49-Jährige sahen ab 20.15 Uhr "Ehrlich Brothers Live! Faszination" - ein Marktanteil von 17,0% und der klare Tagessieg im jungen Publikum. Die neue Sat.1-Show "Das gibt's doch… Lesen Sie diesen Artikel: RTL holt tolle Quoten mit den Ehrlich Brothers, Sat.1 versagt mit „Das gibt’s doch gar nicht“
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Web

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Zitat des Tages

Deutschland muss nun seine zögerliche Haltung aufgeben und mit Nachdruck für eine Regelung eintreten, die Datenschutz und legitime Geschäftsmodelle offener Webangebote berücksichtigt. Anderenfalls drohen irreversible Schäden für die Zukunft der freien Presse.

Medien-Verbände wie VDZ und BDZV laufen Sturm wegen des E-Privacy-Votums des EU-Parlaments
Anzeige
Anzeige

Publishing

Datacenter

Anzeige

Fernsehen

News & Stories

Agenda

Publishing

Anzeige
Anzeige