„Es hat sich die wahre Fratze des WDR gezeigt“ – Autor der Antisemitismus-Doku kündigt Schritte gegen den Sender an

Joachim Schröder, einer der beiden Autoren der umstrittenen ARD-Antisemitismus-Doku "Auserwählt und ausgegrenzt" hat in einer Talkshow der Bild Schritte gegen den WDR angekündigt. Schröder erklärte, der Faktencheck, der vom WDR parallel zur Ausstrahlung des Films veröffentlicht wurde, würde Dinge "teilweise komplett falsch… Lesen Sie diesen Artikel: „Es hat sich die wahre Fratze des WDR gezeigt“ – Autor der Antisemitismus-Doku kündigt Schritte gegen den Sender an
Anzeige

Sponsored Post

Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“

„Mit jeder Attacke auf die Medien, mit jedem abstrusen Tweet stärkt er das Vertrauen in den klassischen Journalismus.“ – Exklusiv-Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei Horizont, zum Vertrauen in Medien und die aktuelle Rolle von redaktionellem Journalismus.

Lesen Sie diesen Artikel: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“

MEEDIA-Analyzer Web

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Zitat des Tages

Quatsch forever! Oder wie der weltweit bekannteste Comedian sagen würde: Let's make Stand-Up-Comedy great again.

Moderator Thomas Hermanns freut sich über das Comeback seines "Quatsch Comedy Clubs" bei Sky. (Foto: © Quatsch Comedy Club)

Audio

Digital Economy

Marketing

Anzeige

Fernsehen