Werbeanzeige

MEEDIA-Dschungelcheck: “Wenn es zu anstrengend ist, mach es nicht“

Bildschirmfoto-2015-01-25-um-23.32.35.png

Fernsehen Bei der Prüfung am Tag 10 des Dschungelcamps unterlief der Produktion ein fataler Fehler: Die Macher der RTL-Show erinnerten an die Gewinner der vorangegangenen Staffeln. Den Zuschauern rief das unweigerlich alle Unzulänglichkeiten der aktuellen Camper-Generation ins Bewusstsein. Zurecht: So holte Rebecca tatsächlich nur einen Stern. Immerhin überraschte RTL mit einem denkbar platten Produkt-Placement für McDonalds. Das Camp verlassen musste Sara. mehr…

Fast-Staffelrekord: “Ich bin ein Star” legt plötzlich deutlich zu

“Ich bin ein Star”: Benjamin Boyce und Maren Gilzer bei der Dschungelprüfung

Fernsehen Das wird die Macher freuen: Nach vielen Tagen mit deutlich weniger als 7 Mio. Zuschauern ging es am Samstag auf 7,44 Mio. hinauf. Das ist nach der Premiere vom 16. Januar der zweitbeste Wert der aktuellen Staffel. Auch "DSDS" lief hervorragend, das ZDF überzeugte mit "Helen Dorn". mehr…

RTL dominiert mit “Wer wird Millionär?” und Dschungel bei Jung und Alt

Günther Jauch in “Wer wird Millionär?”

Auch wenn die ganz großen Quoten der Jahre 2013 und 2014 ausbleiben, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bleibt ein Megahit. Am Freitag gewann der Dschungel in allen wichtigen Altersgruppen - und nahm "Wer wird Millionär?" gleich mit an die Spitze. Einzig das ZDF konnte im Gesamtpublikum halbwegs mithalten. mehr…

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Analysieren Sie 6.000 Auflagenkurven - zum Beispiel die des Spiegels

MEEDIA-Analyzer Web

Analysieren Sie die Visits von 1.000 Internet-Angeboten - z.B. die von Bild.de

SOCIAL MEDIA POWERDAYS

Intensiv-Workshop: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch auf Facebook? Pinterest, Instagram, Twitter & Co. professionell nutzen

Noch wenige Plätze verfügbar!

Wochen
Tage
Stunden

Facebook