Publishing
Fernsehen
Digital Economy
Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

lars-sobiraj

Egal ob offline oder online, den Verlagen und Portal-Betreibern weht seit einigen Jahren eine steife Brise ins Gesicht. Das Geschäftsmodell Zeitung & Zeitschrift gerät immer mehr unter Druck. Auch mit Online-Werbung Geld zu verdienen, ist heutzutage alles andere als einfach.

Lars Sobiraj via netzpiloten.de

Werbeanzeige

Marketing
Transfermarkt

Tweets über MEEDIA

247impressions

RT @MEEDIA: Die Grünen aus Weingarten präsentieren den wohl schlechtesten Imagefilm aller Zeiten. Nur für Hartgesottene: http://t.co/ZToRJh…

wahl_beobachter

@ydillinger Was "Neues für die Jugend", was unkonventionelles und was frisches ;) @MEEDIA

ydillinger

@wahl_beobachter @MEEDIA Hier unser Text dazu, inklusive Erklärungsversuchen der Protagonisten :-) http://t.co/e4r8tIwh00

berlinflaneur

Lustig: @MEEDIA bewertet die Koop von @BILD mit Magine als "großen Entertainment-Scoop".

wahl_beobachter

Dreiräder, Laienschauspieler & schwer verständliche Positionen - alles was ein Wahlspot haben muss https://t.co/jcjH1MkwBP via @MEEDIA

Datacenter

Absatzwirtschaft

Facebook-Werbung wächst, Twitter schwächelt

Das Anzeigengeschäft von Facebook wächst weiterhin: So stiegen in Q1 die Click-Through-Rate (CTR) und die Ad Impressions um 20 beziehungsweise 41 Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Während darüber hinaus der Revenue per Visit (RPV) von Facebook kommend im gleichen Zeitraum um zwei Prozent zunahm, sank er nach einem starken Weihnachtsgeschäft bei Twitter um 23 und bei Tumblr um 36 Prozent. Das ergab der aktuelle Social Media Intelligence Report von Adobe, der quartalsweise die Entwicklung von Paid, Earned und Owned Social Media erfasst.

Facebook

Werbeanzeige

Werbeanzeige