Publishing
Fernsehen
Digital Economy
Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

steil

Wir haben sehr früh das Userbedüftnis erkannt und richten unsere Berichterstattung am User aus. Wir machen fast täglich Userbefragungen und können unsere Inhalte und Produkte deshalb sehr genau am User und an der Situation, in der er Focus Online konsumiert, ausrichten

Focus Online-Chefredakteur Daniel Steil im MEEDIA-Interview

Werbeanzeige

Marketing
Transfermarkt

Tweets über MEEDIA

sis_twitt

@MEEDIA neeneenee: isser Helene Fischer Fan? Kann er kein Englisch? "Ist gerade in L. A." Ist ja bombig qualifiziert!!!!

KoenigAndreas

#socialmedia & #Sicherheit die 2.: Gute Tips für den Fall, dass der Account gehackt wurde bei @t3n auf http://t.co/l4Kx5FaEqJ via @MEEDIA

KoenigAndreas

die 10 wichtigsten Tips fürs Verhalten bei / gegen einen #Shitstorm gibt @Kroker auf http://t.co/8lhhMYuMPt #socialmedia via @MEEDIA

Arnd_Schumacher

@MEEDIA dass Schnibben bei sich ein Nazi-Gen hinterfragt und damit mal eben in die Goldhagen-Kerbe haut, versendet sich

Martin_Neft

Die Bewerbung für den härtesten Job der Welt › meedia.de http://t.co/KZfQdBQwSq via @meedia

Datacenter

Absatzwirtschaft

Markenwerte vorleben und für „Wow“-Erlebnisse beim Kunden sorgen

Managern fehlt häufig Marken-Know-how. Unternehmensstrategie und Markenstrategie sind nicht verzahnt. Und Markenführung wird oft mit Werbung verwechselt. Die Studie „Deutscher Markenreport 2014“ deckt massive Mängel in der Markenführung bei den deutschen Unternehmen auf. Am runden Tisch diskutiert der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit Brandoffice Geschäftsführer und Studienleiter Andreas Heim und Jürgen Kindervater über die Herausforderungen und Chancen einer ganzheitlichen Markenführung in den deutschen Unternehmen.

Facebook

Werbeanzeige

Werbeanzeige