Anzeige

„Tagesschau ein Garant für freien bundesweiten Diskurs”: ARD-Vorsitzende kontert radikalen Umbauplan von CDU-Minister Robra

Bislang fiel Rainer Robra, Medienminister aus Sachsen-Anhalt und Mitglied des ZDF-Fernsehrates, nicht weiter auf. Ein Medienpolitiker der zweiten Reihe. Ein Interview mit der Mitteldeutschen Zeitung änderte dies nun. Darin fordert der CDU-Politiker, dass sich die ARD künftig auf die Berichterstattung aus den… Lesen Sie diesen Artikel: „Tagesschau ein Garant für freien bundesweiten Diskurs”: ARD-Vorsitzende kontert radikalen Umbauplan von CDU-Minister Robra
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Web

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Zitat des Tages

Mir hat das Blattmachen großen Spaß gemacht: Wir haben ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese.

Daniela Katzenberger über das am Mittwoch erstmals erscheinende und nach ihr benannte Lifestyle-Magazin. (Foto: RTL II)
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fernsehen

News & Stories

Agenda

Marketing

Publishing

Anzeige
Anzeige