Werbeanzeige

Publishing
Fernsehen
Digital Economy

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Analysieren Sie 6.000 Auflagenkurven - zum Beispiel die des Spiegels

MEEDIA-Cover-Check

Analysieren Sie die neuesten Heftauflagen von Spiegel, stern und Focus

spiegel-stern-focus

MEEDIA-Analyzer Web

Analysieren Sie die Visits von 1.000 Internet-Angeboten - z.B. die von Bild.de

Marketing
Transfermarkt

Werbeanzeige

Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

frey

Die 'heute show' ist für das ZDF ein großer Gewinn, fürs Programm und fürs Image. Sie zeigt, dass wir schon lange nicht mehr so verschnarcht sind, wie manche uns gerne sehen. Martin Sonneborn hat dazu seinen Beitrag geleistet

Peter Frey, Chefredakteur des ZDF, im Gespräch mit Planet Interview

Werbeanzeige

Datacenter

Absatzwirtschaft

Gewinner in der Werbestatistik ist das Mobile-Segment

Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind inzwischen wichtige Medien für Werbung, zeigen die Marktzahlen von Nielsen für das dritte Quartal 2014: Etwa 120,5 Millionen Euro haben die Unternehmen seit Jahresbeginn in mobile Werbung investiert, was einem Plus von 70,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr entspricht. Insgesamt stiegen die Ausgaben für Werbung hierzulande um 3,9 Prozentpunkte.

Facebook