Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

schader

Es wird höchste Zeit, dass das Fernsehen neu definiert, was es künftig in seinen linearen Programmen als 'Erfolg' betrachten will. Weil 12 Millionen für einen 'Tatort' zwar ein großartiger Erfolg sind. Aber ganz bestimmt nicht die Regel

Peer Schader in seinem aktuellen Blogeintrag auf stern.de

Werbeanzeige

Marketing
Transfermarkt

Tweets über MEEDIA

Mediabote

IVW-Quartalsauflagen: nur vier der Top-50-Zeitschriften über Vorjahr › meedia.de http://t.co/xH4r67gNmo via @meedia

punktprhamburg

RT @MEEDIA: Der Boom geht weiter: WhatsApp hat nun schon 500 Millionen Nutzer http://t.co/vgPws4zRef

thalberschmidt

RT @MEEDIA: Der Boom geht weiter: WhatsApp hat nun schon 500 Millionen Nutzer http://t.co/vgPws4zRef

outbrainDACH

#NativeAdvertising ist nicht die Schwester von #ContentMarketing, sondern das schwer erziehbare Stiefkind - @Meedia http://t.co/SmjPudO7PU

PalettaGi

#Print verliert weiter Leser: IVW-Quartalsauflagen: http://t.co/5UoK108Rqz via @meedia

Datacenter

Absatzwirtschaft

Arbeitgeber als Marke klar positionieren

Die Bedeutung des Employer Branding wird in Zukunft steigen, darin sind sich die deutschen Unternehmen nahezu einig (70 Prozent). Derzeit zeichnet sich allerdings ein anderes Bild: Gerade einmal 24 Prozent der Unternehmen geben an, dass Employer Branding aktuell eine wichtige Rolle spielt.

Facebook

Werbeanzeige

Werbeanzeige