Werbeanzeige

Publishing
Fernsehen
Digital Economy

MEEDIA-ANALYZER PRINT

Analysieren Sie 6.000 Auflagenkurven - zum Beispiel die des Spiegels

MEEDIA-Cover-Check

Analysieren Sie die neuesten Heftauflagen von Spiegel, stern und Focus

spiegel-stern-focus

MEEDIA-Analyzer Web

Analysieren Sie die Visits von 1.000 Internet-Angeboten - z.B. die von Bild.de

Agenda
Tech
Audio

Zitat des Tages

unnamed

Die Palette an Möglichkeiten, die sich durch die Digitalisierung ergeben sind riesig. Was es braucht, ist den Mut, diese Chancen auch zu nutzen, bevor es wirklich irgendwann zu spät ist

Karsten Lohmeyer via LousyPennies

Werbeanzeige

Datacenter

Absatzwirtschaft

Erkennen, wie sich E-Mail-Empfänger verhalten

Der Wettbewerb im Posteingang nimmt zu. Doch wie performen die eigenen Kampagnen im Vergleich zum Wettbewerb? Welche Brands senden noch an die eigenen Abonnenten? Wie interagieren die Abonnenten mit einem Brand? Und gibt es Darstellungsprobleme bei den eigenen Inhalten über die verschiedenen Endgeräte hinweg? – Fragen, die E-Mail Marketer mithilfe neuer Produktfeatures der E-Mail-Intelligence-Lösungen von Return Path beantwortet bekommen.

Facebook