Partner von:
Anzeige

Algorithmen im Newsfeed: Nach NZZ und Springer setzt jetzt auch die FAZ auf personalisierte Nachrichten

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat am gestrigen Donnerstag ein großes Update für ihre App veröffentlicht. Teil davon ist ein Algorithmus-basierender Nachrichtenfeed, der den Lesern personalisierte Nachrichten bieten soll. Die FAZ ist aber nicht das einzige deutschsprachige Medium, das ein solches Angebot im… Lesen Sie diesen Artikel: Algorithmen im Newsfeed: Nach NZZ und Springer setzt jetzt auch die FAZ auf personalisierte Nachrichten
Anzeige

Sponsored Post

Agile Insights im Marketing: die neue datenbasierte Empathie

Agile Insights sind ein Ansatz, der im Zuge der digitalen Transformation und der Etablierung agiler Arbeitsweisen in Unternehmen entstanden ist. Das Agile Insights-Prinzip ermöglicht es...

Lesen Sie diesen Artikel: Agile Insights im Marketing: die neue datenbasierte Empathie
Anzeige

MEEDIA-ANALYZER PRINT

MEEDIA-Analyzer Web

Anzeige
Anzeige

Marketing

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia