Anzeige
Ausbau des Managements

ShowHeroes holt Ania Sojka, Jean-Marie Salamon und Hannes Meering

ShowHeroes hat 2020 seinen Umsatz verfünffacht und baut daher sein Management mit drei Neuen aus: Ania Sojka, Jean-Marie Salamon und Hannes Meering leiten den Vertrieb des Unternehmens in Deutschland sowie die beiden Bereiche Publisher Success und Demand Success.

Meedia Redaktion28.05.2021 07:09
v.l.: Ania Sojka, Jean-Marie Salamon und Hannes Meering –
v.l.: Ania Sojka, Jean-Marie Salamon und Hannes Meering – Foto: ShowHeroes

Alle drei waren zuvor in Führungspositionen beim Native Advertising-Unternehmen Plista tätig, wo auch einer der Gründer und CEO von ShowHeroes, Ilhan Zengin, früher tätig war. Ania Sojka verantwortet als neue Director Sales Germany ab sofort die Vertriebsstrukturen der ShowHeroes Group in Deutschland. In ihrer Position folgt sie auf Michael Möller und soll die Vermarktungskompetenz des Anbieters von Video-Lösungen für digitale Publisher und Advertiser stärken. Bei Plista war sie zuletzt Director Clients.

Anzeige