Anzeige
Kooperation mit Intersellers

Der "Playboy" startet eigenen Wein-Shop

Die Marke "Playboy" treibt ihre Entwicklung zur "Playboy"-Leserwelt" voran und verkauft künftig Wein. Die E-Commerce-Plattform ist eine Kooperation mit Intersellers.

Ben Krischke10.08.2020 08:17
"Playboy"- und "Sports Illustrated"-Chefin und Chef: Myiram Karsch und Florian Boitin in den Räumlichkeiten von Kouneli Media unweit der Münchner Theresienwiese –
"Playboy"- und "Sports Illustrated"-Chefin und Chef: Myiram Karsch und Florian Boitin in den Räumlichkeiten von Kouneli Media unweit der Münchner Theresienwiese – Foto: Gert Krautbauer Photografie

Ein Blick auf den weltweiten Weinmarkt zeige einen Trend hin zu mehr Exklusivität im Anbau, heißt es dazu in einer entsprechenden Mitteilung von Kouneli Media, dem Verlag hinter dem Playboy. Dem will der Verlag nun mit laut eigenen Angaben über 600 Weinsorten gerecht werden, darunter auch "exotische Aromen und tropische Obst-Weine".

Anzeige