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"Pick Up! Choco Hazelnut"

Bahlsen will mit neuer "Pick Up"-Kampagne 500 Millionen Kontakte erreichen

Seit April ist die "Pick Up"-Sorte "Choco Hazelnut" im Handel erhältlich. Nun startet Bahlsen die dritte Stufe seiner 360-Grad-Kampagne. Sie umfasst verschiedenste Kanäle und verbreitet über genau selektierte, zielgruppenaffine Touchpoints die Botschaft, man müsse die Sorte probieren.

Meedia Redaktion10.08.2020 10:29
Foto: Bahlsen

Diese nun gestartete Awareness-Phase läuft von Mitte August bis in den November und verfolgt das Ziel, eine möglichst hohe Reichweite aufzubauen. Basismedien sind TV, Out of Home sowie Online-Video. Sie werden flankiert durch Posts auf Social Media, Influencer Marketing, Shopping Cartboards, Edgar Cards, Promotions am PoS, Samplings und Produkttests. “Es ist die größte 360-Grad-Kampagne, die wir in diesem Jahr für die Marke 'Pick Up' umsetzen werden”, wird Sabine Dillmann, Marketing Director DACH bei Bahlsen, in einer enstprechenden Mitteilung des Unternehmens zitiert. Das Unternehmen will in der dritten Phase stolze 550 Millionen Bruttokontakte erzielen. Möglich machen sollen das die verantwortliche Kreativagentur M&C Saatchi sowie die zuständigen Mediaagenturen Mediaplus und Weischer.JvB.

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