Anzeige
Abschied von DDB

Christoph Pietsch und Dennis May wechseln zu Publicis

Die Publicis Gruppe hat mit Dennis May und Christoph Pietsch zwei hochkarätige Neuzugänge verkündet. Sie kommen von der DDB-Gruppe.

Meedia Redaktion06.08.2020 09:19
Christoph Pietsch und Dennis May (rechts) verlassen DDB und wechseln zu Publicis –
Christoph Pietsch und Dennis May (rechts) verlassen DDB und wechseln zu Publicis – Fotos: DDB

Während May zuletzt als Kreativchef bei der DDB-Gruppe tätig war, hatte Pietsch dort die Position des Marketingchefs inne. Ab Februar 2021 ist das Duo dann in Düsseldorf bei der Publicis Groupe Deutschland zu finden: Der 40-Jährige May wird Chief Creative Officer, wo er die kreative Ausrichtung aller Agenturen der Gruppe verantworten soll. Ein besonderer Fokus wird auf der kreativen Kernmarke Saatchi & Saatchi liegen. May soll diese zusammen mit CEO Christian Rätsch weiterentwickeln.

Anzeige