Anzeige
TV-Quoten vom 30. Juli 2020

Corona-Lage wieder im Mittelpunkt des Zuschauer-Interesses

Nach längerer Zeit hatte das Erste gestern kurzfristig wieder ein 15-minütiges "ARD extra: Die Corona-Lage" ins Programm genommen gehabt. Mit knapp fünf Mio. Zuschauern war es das reichweitenstärkste Programm des Tages.

Jochen Müller31.07.2020 09:40

Mit 4,99 Mio. Zuschauern (MA: 21,3 Prozent) war das 15-minütige ARD extra: Die Corona-Lage gestern das meist gesehene Programm des Tages. Die Wiederholung des Krimis Blind ermittelt: Die toten Mädchen von Wien kam im Anschluss daran im Ersten auf 3,97 Mio. Zuschauer (MA: 16,7 Prozent). An diese Zahlen konnte das ZDF mit der Erstausstrahlung der Folge Sehtest aus der Reihe Gipfelstürmer - Das Berginternat (2,6 Mio. Zuschauer / MA: 10,9 Prozent) nicht heranreichen. Seine größte Reichweite erzielte das Zweite gestern mit dem "heute journal" (3,41 Mio. Zuschauer / MA: 14,8 Prozent).

Anzeige