Anzeige
TV-Quoten vom 22. Juli 2020

"Bares für Rares" erneut in der Prime Time erfolgreich

Fast fünf Mio. Zuschauer sahen am Mittwoch die Prime-Time-Ausgabe der im ZDF-Nachmittagsprogramm erfolgreichen Trödelshow "Bares für Rares".

Jochen Müller23.07.2020 08:35
Horst Lichter moderiert "Bares für Rares" -
Horst Lichter moderiert "Bares für Rares" - © ZDF/Willi Weber

Erneuter erfolgreicher Prime-Time-Ausflug für die sonst am Nachmittag ausgestrahlte Trödelshow Bares für Rares. Sie wurde am Mittwochabend von 4,9 Millionen Zuschauern (MA: 18,5 Prozent) gesehen und brachte dem ZDF damit Platz 1 bei den Einschaltquoten ein. Der ARD-Film Das Leben danach, eine Wiederholung vom September 2017, kam auf 1,83 Millionen Zuschauer (MA: 6,9 Prozent) - knapp 500.000 und ein Prozentpunkt weniger als bei der Erstausstrahlung des Love-Parade-Dramas. Die Tagesschau war zuvor auf 3,99 Millionen Zuschauer (MA: 16,2 Prozent) gekommen und hatte damit die größte ARD-Reichweite des Tages erzielt.

Anzeige