ProSieben mit "Beauty and the Nerd" erneut erfolgreich
Auch die fünfte Folge von "Beauty and the Nerd" sicherte ProSieben Platz 1 bei den 14- bis 49-Jährigen. Die größte Gesamtreichweite in der Prime Time erzielte der ARD-"Bozen-Krimi"
Fünf Folgen, fünf Mal Platz 1 bei den 14- bis 49-Jährigen in der Prime Time - so lautet die Bilanz der ProSieben-Show Beauty and the Nerd, die einen Marktanteil von 13,9 Prozent in dieser Zielgruppe erzielte. Schwestersender Sat.1 belegte in dieser Zielgruppe mit den Crimeserien Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger (9,9 Prozent) und FBI (9,6 Prozent) die Plätze 2 und 3, während RTL mit einer Doppelfolge von Der Lehrer auf jeweils 8,5 Prozent kam. Gut lief der gestrige Abend auch für Kabel eins, wo Achtung Abzocke und das K1 Magazin auf 6 und 9,7 Prozent kamen. Für das Filmdoppel How to be Single und American Ultra bei Vox standen 14-49-Marktanteile von 5,9 und 5,1 Prozent zu Buche, die RTL-Zwei-Formate Hartes Deutschland und Das Messie-Team kamen auf 5,8 und 4,5 Prozent.