Anzeige

Post-Corona

Die neue Normalität

Foto: Tom Werner

Noch befindet sich die halbe Welt im Lockdown, noch ist die Corona-Pandemie nicht überstanden. Und trotzdem: Kein Schaden ohne Vorteil. Im Fall von Unternehmen und Agenturen ist dies eine neue Form der Zusammenarbeit

Anzeige

Corona hat die Menschen verändert. Begriffe wie „Work-Life-Balance“, „Remote Working“ oder „Home-Office“ stehen nicht länger nur im Raum, sondern werden gelebt. Zumindest aktuell – es bleibt den Unternehmen ja auch nichts anderes übrig. Die Frage ist nur, ob sich das neue Arbeiten auch in die Zeit nach Corona retten wird. Da ist, wie das Kölner Rheingold Institut – namentlich Geschäftsführer Stephan Grünewald – in einem Blogbeitrag zum Thema schrieb, die Menschheit gespalten. Während die eine Hälfte den Spagat zwischen Arbeiten…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige