Anzeige
One Show 2020

Scholz & Friends holt für Deutschland die meisten goldenen Pencils

Die One Show in New York zählt zu den größten internationale Kreativwettbewerben. In diesem Jahr konnte das Festival 20.000 Einreichungen aus mehr als 70 Ländern verbuchen

Claudia Bayer18.06.2020 14:11
Mit ”The smal Escape” erinnern Jung von Matt und BMW daran, wie es vor 30 Jahren an der Grenze zwischen Ost und West zuging
Mit ”The smal Escape” erinnern Jung von Matt und BMW daran, wie es vor 30 Jahren an der Grenze zwischen Ost und West zuging

Die waren, wie der Veranstalter, der amerikanische Art Directors Club, unisono mit den Juroren nicht müde wurde zu betonen, von exzellenter Qualität. Kein Wunder also, dass dieses Jahr mit 171 goldenen, 169 silbernen und 213 bronzenen Pencils. Im vergangenen Jahr waren das bei ungefähr gleich vielen Einreichungen mit 85 mal Gold, 92 mal Silver und 99 mal Bronze wesentlich weniger.

Anzeige