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Programmatic Adverstising

Erfolgreich Daten getrieben

Die europäischen Anbieter von Programmatic Advertising haben es nicht leicht: Auf der einen Seite machen Politik und Datenschützer Druck, auf der anderen Seite profitieren vor allem die US-Digitalkonzerne von den Zuwachsraten. Doch der Siegeszug der Ad-Technologie steht kaum noch in Frage

Meedia Redaktion15.06.2020 07:47
Foto: Stocksy

Die Trommeln schweigen an diesem Samstag Mitte Mai. Keine gelben Fahnen wehen, keine blauen Schals werden geschwungen. Die Tribünen bleiben leer. Und doch erreichen die Sponsoren die deutschen Fußballfans, Geister-Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund hin oder her. Und das nicht nur am heimischen Fernseher. Denn die Sportsponsoring-Agentur Lagardère Plus und der Programmatic-Spezialist It Works haben getüftelt und ein Tool entwickelt: Trotz Geisterspielen, versprechen sie, sollen...

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