Anzeige
Nach vier Jahren

Frankfurter Allgemeine Woche wird eingestellt

Das Magazin Frankfurter Allgemeine Woche wird eingestellt Das Wochenmagazin der FAZ erscheint Ende Juni 2020 zum letzten Mal. Die zehn Mitglieder der Redaktion werden in ihre jeweiligen Ressorts innerhalb der FAZ-Redaktion zurückkehren

Meedia Redaktion26.05.2020 10:48
Verlagschef Thomas Lindner mit der ersten Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Woche
Verlagschef Thomas Lindner mit der ersten Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Woche

Gestartet wurde das Wochenmagazin im April 2016. Das Magazin habe viele Leser gefunden und eine jüngere Zielgruppe an die FAZ herangeführt, teilte der Verlag mit. Es sei sogar gelungen, "im hart umkämpften Markt der wöchentlichen Nachrichtenmagazine gegen den Trend zu wachsen". Allerdings blieb die Abonnentenzahl vor allem in den vergangenen beiden Jahren hinter den Erwartungen zurück.

Anzeige