Anzeige
Marken

Ogilvy Deutschland baut Kompetenzen weiter aus

Ogilvy Deutschland stärkt seine Expertise in strategischer Planung, internationaler Beratung sowie Customer Engagement & Commerce mit Leonie Schüssler, Nadia Katsiouli und Bernhard Haas.

22.04.2020 12:48
Neu bei Ogilvy: (v. li.) Leonie Schüssler, Nadia Katsiouli und Bernhard Haas neu bei Ogilvy
Neu bei Ogilvy: (v. li.) Leonie Schüssler, Nadia Katsiouli und Bernhard Haas neu bei Ogilvy Foto: Ogilvy

Leonie Schüssler ergänzt als Managing Partner Strategy das Team von Chief Strategy Officer Isabelle Schnellbügel. Schüssler begann 2008 ihre Laufbahn bei Ogilvy. Es folgten Stationen in internationalen Agenturen und Unternehmen im Bereich Markenstrategie und Innovationsmanagement. Zuletzt war sie auf Unternehmensseite für Cosnova und Henkel tätig. Isabelle Schnellbügel: "Als Expertin für Innovation und Zukunftstrends stärkt Schüssler das Strategieteam, addiert strategische Expertise in dem wichtigen Bereich Customer Experience und wird innovative Kundenprojekte vorantreiben.“

Anzeige