Anzeige
Publishing

Axel Springer führt Business Insider und Startup-Portal Gründerszene zusammen

Axel Springer führt den Business Insider Deutschland und das Startup-Portal Gründerszene unter dem Dach von BI Deutschland zusammen. Gründerszene soll aber als eigenständige Marke erhalten bleiben.

06.04.2020 08:52
Business Insider Deutschland Logo
Business Insider Deutschland Logo

Gründerszene soll von der Reichweite und dem internationalen Netzwerk vom Business Insider profitieren, teilt Springer mit. Umgekehrt soll Business Insider Deutschland journalistisch gestärkt werden und sein sein Angebot und Geschäftsmodell verbreitern.  Gründerszene ist die bekannteste Marke der 2010 gegründeten Vertical Media GmbH, die seit 2014 ein Tochterunternehmen der Axel Springer ist. Neben dem digitalen Magazin betreibt Gründerszene auch künftig eine Jobbörse und Networking-Veranstaltungen. Alexander Hofmann bleibt Chefredakteur von Gründerszene.

Anzeige