Anzeige
Video

Alle Inhalte unter einem Dach, Teil 2: Nach dem SWR zieht auch der mdr komplett in die ARD-Mediathek

Nach dem SWR hat nun auch der mdr seine eigene Mediathek geschlossen und ist mit allen Inhalten unter das Dach der ARD-Mediathek gezogen. Dort sind alle Sendungen des mdr in einem eigenen Channel abrufbar.

11.09.2019 09:31
Der MDR in der ARD Mediathek
Der MDR in der ARD Mediathek Screenshot: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk

"Mit dem kompletten Umzug seiner Mediathek stärkt der mdr das neue Gemeinschaftsprojekt der ARD", so der Sender in einer Mitteilung am Mittwoch. Die Umstellung auf die ARD-Mediathek gilt sowohl für die Web-Version, als auch für die App auf mobilen Geräten. Die neue Mediathek-Adresse des mdr im Internet lautet www.ardmediathek.de/mdr. Um die Angebote des mdr auf Smartphone oder Tablet abzurufen, benötigt man ab sofort die "ARD Mediathek"-App.

Anzeige