Partner von:
Anzeige

Personalchef Felix von Selle verlässt Bauer Media – Nachfolge noch offen

Bauer-Media-Group-1.jpg

Die Belegschaft von Bauer Media wird sich ab Juni auf einen neuen Personalchef einstellen müssen. Die Hamburger verlieren ihren obersten Personaler: Felix von Selle wird das Medienhaus verlassen. Das bestätigte der Verlag auf MEEDIA-Anfrage. Ein Nachfolger steht allerdings noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige

Von Selle übernahm den Posten Mitte 2015 von Axel Filip. Für ihn war es damals eine Rückkehr in das Medienbusiness, das er 2010 nach Streitigkeiten beim Berliner Verlag mit dem Investor David Montgomery verlassen hatte. In seine Zeit fiel die Entscheidung von Bauer, die Urlaubstage von 25 auf 30 zu erhöhen.

In einer Mail an die Mitarbeiter schrieb Konzerngeschäftsleiter Harald Jessen: „Felix von Selle hat sich seit seinem Start im Juli 2015 maßgeblich dafür eingesetzt, dass wir unsere Personalthemen weiterentwickeln und dies sehr erfolgreich umgesetzt. Für seinen großen Einsatz bedanke ich mich im Namen der Konzerngeschäftsleitung ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass er unser Haus zu Ende Mai verlässt und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia