Partner von:
Anzeige

„Nord Nord Mord Clüver“: Robert Atzorn als Sylt-Kommissar siegt sogar mit einer Wiederholung

nordnordmors_affaere.jpg

Robert Atzorn als Hauptkommissar Theo Clüver hat es am Mittwochabend noch einmal allen anderen gezeigt. Die Wiederholung der Krimifolge "Nord Nord Mord Clüver und die tödliche Affäre", die als ZDF-Fernsehfilm der Woche schon im März 2017 zu sehen war, hatte ab 20.15 mit Abstand die meisten Zuschauer

Anzeige
Anzeige

Im Schnitt 5,02 Millionen verfolgten, wie Clüver und sein Team auf Sylt herauszufinden versuchen, was mit einem Bildhauer der Insel passiert ist, der als vermisst gilt und den manche für tot halten. Der Marktanteil lag bei 16,4 Prozent. Atzorn (73) war im Januar zum letzten Mal als Theo Clüver in einer neuen Folge der Krimireihe zu sehen.

Das TV-Drama «Das Deutsche Kind» zeitgleich im Ersten hatte 3,97 Millionen Zuschauer (13,0 Prozent) und lag damit deutlich hinter dem ZDF-Krimi. Die «Tagesschau» direkt davor kam im Ersten auf 4,56 Millionen (15,8 Prozent).

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia