Partner von:
Left
JWD

JWD.

In einem Vorab-Interview mit Turi2-TV, sagte der JWD-Redaktionsleiter Michalis Pantelouris, dass er Joko Winterscheidt versprochen hätte, dass beim Zeitpunkt der Veröffentlichung das JWD.-Cover das Beste im Markt sei. Die Titelseite ist gut, aber sein Wort konnte der Blattmacher nicht halten.
barbara

Barbara

Falls es bei Gruner + Jahr einen verlagsinternen Wettbewerb für das bessere Cover zwischen Barbara und Joko geben würde, hätte die Schöneberger wohl gewonnen. Bei diesem Titelbild zum Selbstausmalen lässt sich kaum feststellen, wo Chefredakteurin und Titelmodel Barbara Schöneberger anfängt und wo sie aufhört.
the_new_yorker

The New Yorker

Der Kaiser steht nackt da. Es ist das perfekte Trump-Cover zur aktuellen Titelzeile “Exposed”.
the_economist

The Economist

Epic Fail: Der Facebook/Cambridge Analytica-Komplex ist das beherrschende Medienthema in dieser Woche und der Economist liefert das beste Cover dazu. Die Briten setzen bei ihrer Titelgrafik einzig auf eine typografische Lösung. Doch alleine durch das charakteristische Facebook F wird die gesamte Titelseite verständlich.
time

Time

Time widmet sich der Debatte um strengere Waffengesetze in den USA. Dazu hebt die Redaktion Schüler aus Parkland auf ihrer Titelseite, die eine klare Botschaft an die Gesellschaft richten: “Enough”.
mare

Mare

In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Südpol. Und auch diese Titelseite scheint sich regelrecht um diesen Punkt zu drehen.
11 freunde

11 Freunde

Kopfkino. Die Aussage dieses Covers ist eindeutig: Da draußen ist es kalt, es ist ungemütlich und es kicken auch nur ein paar Jugendliche. Trotzdem harren gleich mehrere Talentspäher am Spielfeldrand aus. Sie sind auf der Jagd nach dem nächsten Superstar.
robb-report

Robb Report

Auch bei der deutschen Ausgabe des Robb Report geht es um die schönen und teuren Dinge des Lebens. Im Mittelpunkt steht diesmal unter anderen der Verleger Benedikt Taschen und seine kickboxende Tochter Charlotte.
california_sunday_magazine

California Sunday Magazine

In einigen Teilen von Kalifornien ist Wasser längst ein Luxusgut. Mit den Folgen für die Landwirtschaft beschäftigt sich diese Ausgabe
DIE ZEIT

Zeit Magazin

Das Zeit Magazin lässt in dieser Woche Blumen sprechen. Es ist Frühlingsanfang und damit zumindest meteorologisch die genau richtige Titelseite.
JWD
barbara
the_new_yorker
the_economist
time
mare
11 freunde
robb-report
california_sunday_magazine
DIE ZEIT
Meedia

Meedia